Freitag, 24. Januar 2014

♥ Die "Kinderhaltung" in Bussen

Hallihallo ♥

Mal ganz ehrlich. Tierschützer beschweren sich das Schweinchen zusammen gepfercht in Schlachttransportern in die Wurst transportiert werden. Und was ist mit mir, dem armen bemitleidenswerten Nerd?  Ich und jedes andere Buskind muss sich jeden morgen auf weniger als einem 1/4m² in einen überfüllten Bus quetschen. Und dann kommt natürlich noch hinzu, dass der Busfahrer seinen Führerschein wohl oder übel auf Ebay ersteigert haben muss, denn er oder sie oder es versteht es wirklich blendend so kurvig zu fahren und so heftig anzufahren und abzubremsen, dass mindestens ein Kind durch den winzigen noch freien Raum geschleudert wird und wie eine Fliege an der Windschutzscheibe kleben bleibt.
Oh ja und dann gibt es da noch die kleinen Kiddies. Entweder legen sie ihre Tasche auf den Sitz und stehen die ganze Zeit und wehe jemand macht Anstalt die Tasche von dem Sitz zu entfernen. Oder die kleinen Nervensägen machen Bussurfen.
Bei dieser Trendsportart stellt man sich mitten in den Bus, natürlich ohne festhalten, weil sonst ist man ja nicht cool genug, und versucht länger als die Freunde stehen zu bleiben. Besonders lustig ist es dann natürlich wenn dann jemand hin fällt, was in absehbarer Zeit natürlich immer passiert und dann sämtliche Mitfahrer dominodayartig mit sich reißt. Ganz toll. Es sollte einen Sitzplatz für jeden geben und alle kleinen Kiddies bis zur 7. Klasse in Sitzerhöungen mit Prüfzeichen angeschnallt werden!
Schweinchen kommen bestimmt nicht auf die Idee so was zu veranstalten!
Also Tierschützer! Kümmert euch mal um die Transport Verhältnisse der Schüler, denn wir haben es mindestens genau so schwer ;D !

Anna, die heute mit blauen Flecken aus dem Bus kam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen