Dienstag, 7. April 2015

♥ Der Abi "Stress" und meine Liebe zu Heather

Hallöchen Leser und Leserinnen, 
bzw Hallo an die eine Leserin oder den einen Leser, den ich hab xD

                           Momentan "lerne" ich fürs Abi  und es ist ziemlich viel passiert.

Ich habe ein Studienplatz UND ein STIPENDIUM *Aaaaaaaaaaaaaaaaaah* Ja, ganz recht. Ich, Anna, der allseits bekannte Unglücksrabe, habe ein Stipendium für eine renommierte Hochschule :D Für die Gebühren dort kann man beinahe ein Haus bauen und ich muss weniger als einen viertel davon bezahlen *Freu* Die waren bei meiner Vorstellung so begeistert von mir, dass mir das ermöglicht wurde. Das sind ja schon mal die besten Voraussetzungen. Tjaja. Jetzt nur noch das Abi schaffen. Das wissen ist kein Problem, dass hab ich schon seit der 6. Klasse xD (Ja ich recherchiere gerne!) Aber die Aufgaben. Ich lese da nur "Blah Blah Blah" und hab keine Ahnung was ich machen soll. Daher kommen auch meine Noten. Mündlich ein Durchschnitt von 1,2 und schriftlich ein Durchschnitt von 4,3 xD Das wäre natürlich schlecht, wenn das im Abi auch so ist. Dann kann ichs fast vergessen. Deshalb bin ich dabei, die Erwartungshorizonte zu übersetzen, Lehrer Anna, Anna Lehrer. Das klappt meines Erachtens ganz gut. Ich bastel mir sozusagen einen Dietrich für die Tür, die zum Abi führt. Alle anderen haben den Generalschlüssel, ich brauch einen grob zusammen geschusterten Dietrich....

Naja. In all dem "Stress" steht mir meine Liebe bei xD
Heather meine Hamsterdame. Die süße Maus ist hier in meinem Blog ja auch schon einmal aufgetaucht und jetzt werde ich eine Bilderflut auf den Blog herab gießen:

 
Ich auf K(örner)G(eberin)s Hand. Hab ich nicht schöne Tasthaare?





 

Oh nein! Wer hebt mich denn da hoch? :panik Waaaaah es ist KGs gemeine Schwester







Nein KG! Ich halte nicht still für ein Foto! Ich will jetzt klettern... Hab ich nicht schöne braune Augen?





 

So trägt mich KG immer! Aber am liebsten renne ich auf ihren Händen herum.






 



Nanu :confused ? Wo ist denn die Kamera hin? Seltsam...






 

Hallo KG! :yaya Krieg ich ein Leckerchen?







 

Oh. Hallo! Willkommen in meinem zu Hause. Soll ich euch rumführen?





 

Das hier ist mein altes Übergangsrad. Es ist etwas zu klein, aber KG hat schon ein neues bestellt!



 

Soll ich euch mal zeigen, was ich tolles gemacht hab, als ich kein Übergangsrad hatte? KG hat sich gefreut!


 

Schön, nicht wahr? KG sagt, das sie von außen eine Plexiglasscheibe davor schrauben wird... Pah!





 

Oh ein Leckerchen ist in Aussicht!





 

Will haaaaaben! Gib schon her KG!





 

Jetzt hab ich erstmal durst! Ich bin richtig akrobatisch.





 

Und jetzt nur noch die Bäckchen füllen. :mampfi 


Woher die hüpschen Smileys kommen? Aus dem Hamsterforum :D Ich hab bemerkt, dass man sie einfach hier einfügen kann. Cool, nicht wahr?

Ich will für Heather ein größeres zu hause bauen. Sie hat es verdient. Ihr jetziger E(igen)B(au)ist blos 60*80 cm und das ist VIEL zu klein :( Aber mein Vater hat sich beim zuschneiden der Bretter nicht an meine Vorgaben gehalten, sondern an sein Augenmaß. Bis ich das gemerkt habe ist es schojn zu spät gewesen und Heather hat es bereits bezogen -.-

Naja... Ich hoffe Projekt Traum-EB lässt sich verwirklichen :D

Das war es erstmal

LG Anna ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen