Mittwoch, 16. Juli 2014

♥ Der Perfekte Mann...

Neulich wurde ich gefragt, wie für mich der perfekte Mann aussähe. Also bitte :D Das ist ganz einfach zu beantworten:

1. Der perfekte Mann hat für mich KEIN bestimmtes Aussehen! Das ist doch blöd wenn man sich nur den einen Adonis rauskrallen will, denn ein Adonis weiß dass er ein Adonis ist und ist somit nicht mehr perfekt.

2. Er sollte Lieb sein und Intelligent. Im Prinzip ein charakterliches Abbild von Spencer Reid (Wenn der mir nen Antrag machen würde, würde ich sofort "Ja" sagen. Im Ernst! :D Ich habe eine IQ  > 149. Ich will keinen verblödeten Waschlappen und ich finde richtig intelligente, etwas Gefühlsüberforderte Männer sooooo anziehend :P) Ich mag Kerle nicht, die Stroh doof sind, sich jedes Wochenende im Alkohol ersaufen und dann auch noch so Schwanzgesteuert sind, das sie alles abrammeln wollen, was ihnen über den Weg läuft... BÄH! Er soll mich vor der bösen Welt da draußen in Schutz nehmen können und diese nicht verkörpern.

3. Er sollte so asexuell wie möglich ein, denn ich bin ziemlich asexuell. Ich bin an Männern eigentlich kein bisschen optisch interessiert. Mich interessiert eigentlich nur der Charakter! Ich empfinde so gut wie gar kein sexuelles Verlangen nach irgend etwas und habe auch kein Interesse daran jemals mit irgendwem, irgendwie in sexuellen Kontakt zu kommen. Sprich: Ich werde niemals einen Kerl finden, denn alle Kerle, außer Spencer Reid, bestehen förmlich aus Paarungsbereitschaft, Libido und Pheromonen!

4. Er sollte schon ähnliche Dinge mögen wie ich:
    -Rollenspiele (Ja, die auf dem Computer und nicht die wo ich die sexy Krankenschwester bin und er der aaaaaaarme Patient mit der potentiellen Schwellkörperfraktur. Da steh ich nämlich NICHT drauf)
    -Ein paar Mangas und Animes
    -Informatik (Oh jaaaaaa da bin ich ein richtiger Nerd)
    -Rollenspiel und Gameconventions
    -Disneyfilme
    -Actionfilme
    -Marvel
    und so weiter und so fort
Je mehr er mir von den Interessen ähnelt desto schneller fühle ich mich geborgen und aufgehoben :)

5. Ja oaky. Das ist mir zwar nicht wichtig, aaaaaber irgend wie malt man sich ja dann noch das "Traum-Aussehen" aus :D Wenn ich jetzt auf Sims den perfekten Kerl basteln würde, dann wäre er etwa so groß wie ich, NICHT ultra durchtrainiert (Ich hasse Bodybuilder und diese ganzen "Bläh ich hab Muskeln, Ich trainiere den ganzen Tag weil ich so geil bin..."-Typen) Aber auch nicht die BMI Skala Sprengen.
Zum Kopf: Da sollten wuschelige Haare drauf sein und ein Bart ♥ Ja ich mag Bärte :P Ich finde ein Mann ohne Bart sieht irgend wie... naja... nicht so männlich aus (allerdings kommt es da wiederaum auf das Gesicht an. Männer mit einem sehr symmetrischen Gesicht brauchen definitiv keinen ) :D Meine Lieblingsaugenfarben sind an erster Stelle Blau, dann Grün und dann Braun. Achja und noch gaaaaanz wichtig: Ihm sollten Gegenstände namens "Zahnbürste" und "Zahnpasta" bekannt sein :P
Zum Körper: Er soll sich bloß nicht die Beine etc rasieren :D Ich weiß nicht... Ich finde, dass Männer die sich jegliches Körperfell entfernen einen schwulen Touch haben. Außerdem mag ich überhaupt keine Bräune >.< Ich mag weiß Haut, also blasse Haut :D Wie die von Schneewittchen. Schließlich bin ich eine Lady ;)

Das wäre der perfekte Mann :D Aber ich werde ihn niemals finden. Kriterium 1-3 sollte er haben. 4 nur zum Teil und 5 ist eher unwichtig. Ich meine er sollte schon nach Mensch aussehen, aber er muss und sollte auch kein Adonis sein. Imprinzip ist das hier ja nur mein Persönliches Optimum :) So einen Menschen gibt es wahrscheinlich gar nicht. Und wenn doch: Melde dich bei mir :D Haha

Liebe Grüße,

♥Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen