Donnerstag, 22. Mai 2014

♥ Dinge die ich:...Blöd finde...Mag...Liebe

Eine Liste

Blöd finde ich:
-Gefühle
-Das Gefühl von Sonne auf meiner Haut
-Schwimmbäder
-Krankenhäuser
-Ärzte
-Winter ohne Schnee
-Mein Gedächtnis
-Erinnerungen an Hoffnungen und Träume die auch dann nicht gehen wenn sie brutal zerschlagen wurden
-Religion
-Fundamentalisten
-Männer die nach Schwanz entscheiden
-Valentinstage
-Bilder von Menschen zu sehen die ich nicht sehen will
-Menschen zu treffen die mir weh getan haben
-Menschen zu sehen die mir weh getan haben
-die Öffentlichkeit
-Plätze mit vielen Menschen
-Alleine in einer Fremden Umgebung sein
-Menschen die mit meinem Charakter nicht umgehen können
-Partys
-Beerdigungen
-Joggen
-Meinen Herzfehler
-Darüber Nachzudenken das ich niemals meinen Traumberuf bekommen werde
-Das Asperger Syndrom
-Menschen die mich etwas erhoffen lassen oder mich Aufbauen und alles wieder wegnehmen
-Menschen die mir mit Sanktionen drohen
-Melanie L.
-mich selbst


Mögen tuu.... ja tu ich:
-Role Play Games
-Tabeltop
-Ignis Fatuu
-Saltatio Mortis
-ROCK!
-einfühlsame Menschen
-Live Action Role Play
-Die Role Play Convention 
-Cosplay
-Zeichnen
-Detektiv Conan
-Allein sein
-Die Fantasywelt Ardale und die Sprachen Fena und Harkhel
-Sindarin
-Herr der Ringe
-Star Trek
-Der Hobbit
-Game of Thrones
-Die Familien Stark Lennister und Taegaryen
-Mädchenhafte Kleider
-PC-Games
-Bogenschießen
-Schwertkampf
-Paintball
-Das sammeln von Fakten
-Schulfreie Zeit
-Game Developement
-Zeichentrickfilme basteln
-Dichten
-Schreiben
-Meine Freunde
-Meine Familie (manchmal aber auch nicht)
-Museen
-Freizeitparks
-Swirl-Eis mit 3x Erdbeeren und 2x Crunchies
-Alle Marvelhelden
-Fotografie und Fotobearbeitung
-Rüstungsbau
-Mittelalter
-Das Gefühl gemocht zu werden
-Meinen Computer
-Mein Bett
-Schlaf und Luzide Träume
-Mein Kopfkino
-Sicherheit und Entfernung von Problemen
-Die Gewissheit in Sicherheit vor Idioten und anderen Männerarten zusein.
-Nicht zu wissen wie seine Schnalle aussieht 
-Mein rotes Kissen was mich noch nie verletzt hat
-Baden
-The Big Bang Theory
-The Mentalist
-Moonlight
-Psych
-Monk
-The Mentalist
-Nerds
-Menschen die so sind wie ich
- das Asperger Syndrom
-Meine Haare
-mich selbst
-
-die Träume von einer Zukunft
-Spencer Reid
-

Ich Liebe:
-Sissi (Mein Hund)
-Heather (Mein Hamster)
-Ab und an auch meine Familie
-Meine aller besten Freunde
-Jmd bestimmten, den  ich so langsam in mein Herz schließe und damit wahrscheinlich einen großen Fehler begehe.


LG Anna 

Diese Liste wird ständig erweitert und verändert!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen