Freitag, 10. März 2017

Tschüss

Jetzt ist es wohl vorbei. Mein bester Freund will mich nie wieder sehen. Was fühle ich jetzt. Nichts mehr. Ich bin leer und ausgelaugt. Da gibts nichts mehr, mit dem ich etwas empfinden könnte.
Was ist passiert: Ich hab es nicht mehr ausgehalten. Seit drei Wochen fress ich alles in mich hinein und weil ich andauernd geheult hab und nicht mehr konnte hab ich ihn aus einem sozialen Netzwerk geworfen, damit ich nicht die ganze Zeit nachgucke, was er da macht und dann noch mehr heule. Ich hab gedacht, dass macht es einfacher. Aber irgendwie hab ich mir damit selbst in die Fresse gehauen. Ich hab noch mehr geheult und wollte dann einfach mit irgendwem reden. ich hab in nem Channel gefragt ob mich nicht wer umarmen mag weil ich einfach fertig war und irgendwie... Zuspruch haben wollte und eine Dame in dem Channel, nennen wir sie mal freundlich Ka, wusste irgendwie sofort bescheid. Ich hätte ja angefangen und so weiter und dass sie bescheid weiß, weil sie Dinge erfährt und da bin ich sauer geworden. Ich hab gesagt, dass ich mich verarscht gefühlt hab, dass sie sich nicht einmischen soll, und dass ich einfach nur will, das alles wieder normal wird und da hat sie angefangen auf mich einzuhacken, dass ich doch die Klappe halten soll, nicht so herrisch sein soll, das ich nichts zu sagen habe und solche Sachen, dass er doch machen kann was er will und ich hab versucht Ka klar zu machen, dass es darum gar nicht geht. Ich will ja über niemanden bestimmen oder sonst etwas. Ne. Ich habe versucht Ka zu erklären warum ich das gemacht hab. Aber Ka war das scheiß egal. Ka hat mir nicht zugehört. Ka hat meine Kontextfreien Erläuterungsversuche an meinen besten Freund geschickt. Und jetzt hat er mich überall gesperrt und rausgeworfen. Ich konnte ihm nicht erklären was da überhaupt passiert ist. ich habe sie dann angeschrieben und sie gefragt warum zum Henkel sie das gemacht hat und die gute Dame hat mir mit Lachsmileys zurück geschrieben, dass ich das ja jetzt davon hab und dass ich ja Rufmord begangen hätte und gelästert hätte und auch auf weitere Erklärungsversuche ist sie gar nicht eingegangen. ich hab dann Malachit gefragt und Charmee und alle anderen, ob es denn klar sei, dass ich mich nur erklären wollte und zumindest Charmee war der Meinung, dass ihr klar war, dass ich niemanden schlecht reden wollte und Malachit sagte einfach nur, dass sowas nicht in den Channel gehört. Da hat diese dumme Ka also einfach mal meine Freundschaft zerstört, weil sie keine Ahnung hat! 
Ich habe versucht ihr zu erklären, dass ich das Aspergersyndrom habe und mich so schwerer ausdrücken kann und wenn etwas dann falsch wirkt muss man mit mir reden und das dann nicht verdreht und zurechtgestutzt an andere weitergeben. Sie schrieb mir mit Lachsmileys das ich eine Lügnerin bin, ein schlechter Mensch, sie habe "Asperger-Syndrom" gegoogelt und dass sie weiß, dass ich nur Blödsinn erzähle. Völlig resistent. Da war es mir dann auch genug. Ich hab sie ignoriert, denn ich will nicht, dass sie mir noch mehr Worte im Mund verdreht. Erst neulich ist was wirklich komisches passiert. Ich hab Ka angeschrieben und um eine Papierempfehlung gebeten,denn diese Person zeichnet wie ich auch gerne und kann das auch recht gut. Ich fragte ob sie mir nicht etwas empfehlen könne, weil ich mir das eine Papier kaum leisten kann. Es kam zu einer Diskussion, dass ich dann doch einfach sparen sollte und so weiter und ich meinte, "Ich spare auf einen Laptop weil mein Alter hinüber ist!" Darauf hin kam gar nichts mehr, eine Weile lang. Und auf einmal schreibt Ka mir, dass sie nachgeschaut hätte, mein Pc sei doch kaputt, und nicht mein Laptop.... Hmmmmm! Ob ich vielleicht alle angelogen hätte? 
Und ich saß da nur so: O.o?! Du hast Screenshots davon gemacht? Eeeeh.... ja... gut... 
Mein Laptop ist kaputt und mein PC WAR kaputt. Vor einigen Wochen, da hat ganz plötzlich mein Netzteil aufgegeben aber schon am nächsten Werktag wurde mein geliebtes System wieder repariert. da hat sich das Problem schon erledigt. Mein Laptop ist schon ein halbes Jahr kaputt und ich möchte einfach WoW-to-go spielen also spare ich seit Monaten auf einen neuen. Das hab ich ihr dann auch erklärt, aber Ka hat mir einfach mal nicht geglaubt. Es war beschlossene Sache, ich hab sowieso nur gelogen und da hab ich mir dann gedacht, scheiß drauf, scheiß auf die! Die hat einen Knall!

Ich hab noch nie so einen verblendeten dämlichen Menschen getroffen.

Und was meinen "besten Freund" angeht. Wie kann er der Schrapnelle mehr glauben als mir wo er doch selbst schon einmal gesagt hat, dass Ka vollkommen Paranoid ist? Irgendwann kann ich auch nicht mehr. Ich kann schon lange nicht mehr! Ich glaube das hat jetzt gereicht. Wenn er mir so wenig vertraut und Kas Verdrehungen glaubt und mir nicht einmal zuhören möchte oder sich mal meine Seite anhören möchte dann frag ich mich ehrlich ob es sich überhaupt noch lohnt dafür zu kämpfen. Ich war jetzt Wochenlang wegen dem riesigen Loch, dass er verursacht hat traurig. Ka mag das vielleicht nicht mental begreifen können aber gut. Andere dafür schon. Ich hab die ganze Nacht kein Auge zu getan und geheult und heute morgen hab ich mir gedacht, dass es so vielleicht das beste ist. So kann ich ihn vergessen, so kann ich wieder fröhlich werden... Und wenn er so über mich denkt, dann hat das doch alles keinen Sinn mehr. Ich kann nicht mehr, ich brauche jetzt nicht noch mehr Belastung. Niemand hat mir je besser getan aber niemand hat mich auch mehr verletzt und damit mein ich jetzt besonders die Letzte Aktion. Vielleicht wird das irgendwann noch einmal etwas aber momentan mag ich einfach nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen