Mittwoch, 16. August 2017

Wie geht es mir?

Wie geht es mir?
Das hab ich mich in letzter Zeit häufiger gefragt. Wie soll es mir schon gehen. Ich kann seit Monaten nicht mehr richtig schlafen, ich kann niemandem mehr trauen, zumindest kommt es mir so vor... Mein liebstes Hobby wurde mir madig gemacht und eine große Veränderung kommt auf mich zu. Aber wenigstens bin ich nicht mehr das Wrack das ich vor ein paar Monaten noch war. Ich denke nicht, dass ich mich jemals wieder in einer Freundschaft so auf jemanden einlasse. ich war mein ganzes Leben lang allein und kam gut damit zurecht, also warum sollte ich das nicht jetzt auch sein? Das macht alles einfacher!
Sonst bin ich aber ganz Happy, zumindest was mein Hobby betrifft. Meine ach so schlechte Raidgruppe, mit den ganzen Leuten die ja so fürchterliche Stimmen haben, ist auf unserem Realm auf Platz 3 und dabei sind wir nicht mal Progress sondern haben Spaß dabei. Tjaja... die Horde kennt sich aus :3 Ich treffe häufiger Freunde aus dem Internet, die zwar weit wegwohnen aber angenehme Gesellschaft sind. Zwar nicht Freunde auf diese eine Art und Weise aber... naja nette Gesellschaft. Und bald Studiere ich das, was ich schon immer studieren wollte. Ich habe seit Monate nicht mehr wegen meines Hobbys geweint und ich hab mich von allen Alpha Kevins und anderen Arschlöchern befreit. Man lässt sich nicht zwei Mal kaputt machen. Aus einem Mal hat man gelernt. Man lässt sich nicht zwei Mal in den Rücken fallen und sich zwei Mal den Boden unter den Füßen wegziehen. Nach dem ersten Mal weiß man was einem Blüht. Dann fasst man die Herdplatte nicht mehr an.
Wie geht es mir?
So langsam wieder gut.
Ich bin erleichtert.
Es wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen